Only registered users can comment.

  1. Da darf Ich als Schweizer neidlos anerkennen. Top und Geil. Denkzettel an jede Top Nation und so kommen auch wir Schweizer wieder mal vom hohen Pferd runter. Hopp für das Finale

  2. Ich würde gerne den Schlag vom Deutschen gegen den Kanadier sehen, was ihn aufs Eis geschickt hat.
    Das war göttlich. Ich glaube das war im ersten oder zweiten Drittel, bin mir nicht ganz sicher.

  3. Einfach nur genial! Solche Reporter müssten ausgezeichnet werden. Die Schnarchnasen der öffentlich Rechtlichen sollten sich da mal eine ganz dicke Scheibe abschneiden!

  4. Beyler Bayanlar Youtubede Video Paylaşmadan , Takipçi Olmadanda Para Kazanmak Çok Rahat #Para Kazanmak Isteyenler Kanalima #Abone Olsun.
    ilk Abone Olan Sadece 50 Arkadaşa Ayda #400 Tl Kazandiriyoruz. ( ilk Videomuz 01.03.2018 ) Kaçırmayın

  5. Deutschland in der Ice Hockey Weltmeisterschaft nie was gerissen und jetzt Weltmeister Schweden und Kanada besiegt…
    Da ist was faul…

  6. Die müssen die goldene bedingungslos bekomm! Also das deb Team. Unbedingt! Nach soviel Jahrzehnten nahezu unendlicher Schmach! Weiter so!!!!!!!!!

  7. ???????? ? ?, dass ich mich nicht so gut wie keine andere Wahl des passenden Experten, , ich bin auch nicht so cool wie ich es mir auch schon mal die Frage ist nur ein bisschen zu, die sich nicht nur für dich da mal eine Mail mit einem anderen Anbieter von, die sich nicht nur für dich da mal eine Mail mit einem anderen Anbieter von, die sich nicht nur für dich da mal eine Mail mit einem anderen Anbieter von, die sich nicht nur für dich da mal eine Mail ???????????

  8. Diesmal hat mein Land wegen nicht vorhandener NHL Spieler verloren. Die NHL weigerte sich die Saison zu pausieren. Jedoch sage ich: Glückwunsch Deutschland. Ich wünsche euch/uns viel glück 🙂

  9. Ich schwöre, ich hab im ganzen Leben noch nie ein Eishockey Spiel gesehen.
    Ich hatte das eigentlich auch heute nicht vor, ich hatte noch nicht mal die Idee!
    Aber irgendwie hab ich zufällig darein gezappt und fand die Kommentatoren so klasse, dass ich weitergucken musste!!
    "Deutschland spielt Kanadisch!" Herrlich!!
    Tja, jetzt weiß ich, dass so ein blödes Hockeyspiel so was von spannend sein kann – Herzklopfen – Daumen drücken – weggucken – wieder hingucken – auf der Couch auf und abhüpfen – alles durchlebt und mit so klasse Kommentatoren wars auch echt unterhaltsam!
    Tja, und jetzt wird Sonntag natürlich auch geguckt!
    Und außerdem…….,kann man die beiden auch zur WM haben??? Bitte???

  10. Ale kucken nur auf Fussball und jetzt wenn die Deutschen im finale sind dann kucken alle plötzlich Ice hockey
    Germany Vs Olympics athlete from russia
    Im Finale
    Ist doch klar das Olympics athlete from russia gewinnen…

  11. Ich bin Stolz über die Erfolge.Aber bin traurig gestern hatte im Enzkreis ein Fachscharneiter aus Camerun eine Frau mit dem Messer Verletzungen beigebracht und diese noch beraubt.Frau Merkel auch das geht auf ihr Konto.
    Tat zum 23.2.2018
    Keine Erwähnung Inden Mediengenau wie in Nordkorea oder der DDR.

  12. Deutschland ist in Eishockey gegen Rußland in Finale!!! ?

    Nicht möchte, sondern will (!) sagen, das morgen ALLE Medien (Die BILD – die verlogenste Zeitung Deutschlands an erster Stelle) werden berichten das die Russen Doping genommen haben.

    Wir werden sehen. ?

  13. Wie sich die angeblichen Kanadier ( Deutsche erfolgsfans) darüber aufregen das ihre nhl Stars nicht dabei sind. Ich meine das ist den ihr Problem wenn die lieber in der nhl spielen wollen. PS: ihr regt euch ganz schön auf dafür das es für euch so unwichtig ist

  14. Ich kenne leider niemanden der Eishockey guckt jeder mag nur Fussball, dabei sind hier die Emotionen viel höher.

  15. cooles video aber ich finde dass die musik die spannung etwas legt und nicht so gut passt 🙂 nur meine meinung ansonsten klasse dass ihr sowas hochladet ^^

  16. Wir Deutschen sind ja jetzt schon die Gewinner der Herzen im Eishockey. Es gibt Länder, die unfair spielen und Dopen und die braucht kein Mensch. Möge derjenige, der Fairer ist morgen gewinnen. Wenn man bedenkt gegen wen wir spielen ist das nicht schwer.

  17. Diese Kommunisten…. Ich werde sie alle vermissen…
    Frau Kahane … Ich hätte gerne ein Bild mit DICH…
    Als Abschluss

  18. Warum muss bei so Zusammenfassungen immer so`ne nervtötende Drecksmucke druntergemischt werden!?, – gerade hier nervt sie akut da auch noch extrem dominant, – hätte gerne das Feeling gespürt vom reinen Spiel mit den Stimmen der Eurosport-Kommentatoren, so ist es aber wahrlich nur zum Kotzen, 🙁

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *