Only registered users can comment.

  1. 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000????????????????????????????♌♌????????????

  2. DAS SNOWBOARD KOMMT URSPRÜNGLICH AUS DER TÜRKEI ??
    DIE HABEN DA SCHON LANGE AUF BRETTERN GEFAHREN

  3. Absuluter bullshit. Die schwierigste Disziplin ist nicht freestyle. Das freeriden ist mindestens genauso schwierig. Ich fahre seit 7 Jahren selber freeride und es kann man nicht vergleichen zu freestyle. Trefft bitte nicht so eine Aussage wenn ihr keine Ahnung habt. Danke

  4. du hättest mal ein 180 grad Drehung im Sprung machen müssen der Trick ist richtig cool würde mich freuen wenn diese Jahr noch ein Video kommen würde

  5. O gott das wichtigste ist immer noch der fang Riemen! Sonst habt ihr alle bald kein snowboard mehr! Ist mir auch schon mal passiert

  6. Hallo tobi ich kann snowboarden obwohl ich in die 2 Klasse gehe und 8 Jahre alt bin kann icb schon snowboarden. Wie viel Jahre hast du tobi. Du bist bestimmt ober 20 Jahre alt und du kannst noch immer nicht snowboarden außer jetzt gerade. Ja also, du bist der beste YouTuber der Welt. Icb mag dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr. Du bist wirklich der beste. Ich heiße Matea. Cüüüüüüüs

  7. Ich fing an Ski fahren zu lernen mit 2 Jahren. Als ich 9 war fuhr ich zum ersten Mal Snowboard und bin sofort zum Board gewechselt?

  8. Ey Tobi! "Regular" und "Goofy" stammt nicht von den Snowboardern, sondern von den Surfern der 60er. Die Bezeichnungen gingen dann in dasSkateboarding und am Ende ins Snowboarding über. Gecheckt! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *