Only registered users can comment.

  1. In dem Video geht es nur um Eiskunstlauf und deutsche Erfolge….
    Wenn man über den 17 jährigen Goldmedaillengewinner im Snowboard berichtet – warum dann nicht auch über Chloe Kim?
    Was ist mit Ester Ledecka, die als erste Gold in zwei Sportarten bei einer Austragung der Spiele gewann?
    Was ist mit Noriaki Kasai der öfter bei Olympischen Spielen war als jeder andere?
    Was ist mit Aksel Lund Svindal, der ältester Goldmedaillengewinner im alpinen Skisport wurde?
    Da war das Video doch recht einseitig…

  2. Wenn Doping und ein Nippelblitzer ein größeres Highlight sind als das Deutsche Gold-Duo, muss man eigentlich nicht mehr viel sagen oder?

  3. Ich fand es auch unvergesslich, dass sie für die Skipiste einen Teil eines Nationalparks abgeholzt haben und damit sehr viele Tiere ihres Wohnraumes beraupt und wahrscheinlich auch ermordet haben!!!

    SHAME ON YOU, OLYMPIA!

  4. Was ist mit eser ledecka sie gewann gold im snowbord bewerb und im Super G also mit ski wenn das nicht dazu gehört frage ich mich auch was los ist

  5. Und wo ist die deutsche Nationalmannschaft im eishockey das ist die größte sensation die es jemals im eishockey gab…

  6. bei Alexander Kruschelnizki sollen Spuren einer verbotenen Substanz gefunden worden sein. Mit meinem normalen menschlichen verstand, verstehe ich immer noch nicht, wozu muss man sich bei curling überhaupt ein Doping zu sich nehmen.
    Ihre Video heisst: "10 unvergessliche Momente", was ist daran unvergessliches???
    Und warum Sagen Sie nicht, dass auch die Atleten von anderen Länder und Nationnen mit Doping erwischt waren? Es sollte doch auch im Ihren Sinne unvergesslich sein! oder?
    Diese Prapoganda ist einfach unertäglich, auch bei "harmlosen" Vidios. Hören Sie bitte auf!!! Leute!!!

  7. Aha… es gibt also jetzt schon "Goldmedaillen für das Eiskunstlauf-Kurzprogramm…" Wie kann man seinen Youtube-Kanal "Wissenwert" nennen, und dann solchen faktenfreien Müll labern? Natürlich sind Tessa Virtue und Scott Moire Olympiasieger im Eistanz geworden! Das ist EINER von 4 verschiedenen Wettbewerben im Eiskunstlauf! Und im Eistanzen gibt es auch gar kein Kurzprogramm, sondern einen "Originaltanz" und eine Kür. Mann, Man, Mann…. Und überhaupt: Das Video nennt sich "10 unvergessliche Momente bei Olympia 2018" – und im Video sind dann ganze 10 Sekunden von Olympia 2018 zu sehen. Alle anderen Aufnahmen sind abgefilmte Fotos oder stammen aus anderen Wettbewerben wie Weltcups und sind teilweise viele Jahre alt! Was seid ihr nur für Dummtrolle?

  8. Ester ledecka war auch echt beeindruckend. Gold beim superg im Skifahren und beim parsllelslalom am Snowboard

  9. Dieser Scheißdopping Skandal, man kann jeden X beliebigen menschen in der Olympia unauffällig Dopingmittel verabreichen außerdem hat er in einem Interview selber gesagt das er niemals doppen würde und es lächerlich sei ihn verantwortlich zu machen weil kein mensch im Curlying doppen würde

  10. Wieso wird bei den Bobfahrern eine Scene aus La Plagen eingespielt ?? das ist nicht Pyeong Chang im Video!

  11. Ich fand unfassbar das deutschland zum ersten mal in eishockey ins finale kamen. Sie kamen davor auch nie ins halbfinale. Das ist wie als wenn russland bei der wm ins finale kommt.

  12. die nippelblitzer kuh ist abgrundtief hässwarscheinlich tat sie das mit absicht da freiwillig niemand die tissen der schabracke beäugen möchte.
    zudem ist sie franzose und gehört somit zum abschaum der säugetiere, eine völlig überflüssige und beleidigende lebensform die schon allein aufgrund ihrer laute ausgelöscht werden sollt! Säubert den Planeten!

  13. Scheiße für Deppen. Doping für Eisschuppser 😀 😀 😀 euch kann man alles zu fressen geben und ihr schluckt es.

  14. Max TV

    Russland darf nur im schlechten Licht dargestellt werden!;)
    Schön dass die Vorurteile auch nicht zu kurz gekommen sind und traditionell eingearbeitet wurden.
    Der Führer wäre stolzXD

  15. Das beste war natürlich EXOs live Auftritt ? wo seid ihr exo-ls?
    Aber natürlich auch meinen ganzen Respekt an die Sportler ❤️
    Fighting! ?

  16. 3:47: Hab ich damals im Fernsehen bei meiner Oma gesehen! ???. Da hat die Ganze Familie Olympia geschaut wie gesagt bei meiner Oma! ??????

  17. Wo st die deutsch eishockey nationalmannschaft???? Also wenn die hier nicht rein gehören wer denn bitte dann???? Was die jungs hier geleistet haben ist purer wahnsinn und verdient größten Respekt!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *